Zervikale Dysplasie Symptome, Behandlungen … 5

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Cervical Cancer Health Center

Risikofaktoren für Gebärmutterhalskrebs Dysplasie

Persistierende HPV-Infektion ist der wichtigste Risikofaktor für die zervikaler Dysplasie, vor allem moderater bis schwerer zervikaler Dysplasie.

Bei Frauen ist ein erhöhtes Risiko einer persistierenden HPV-Infektion im Zusammenhang mit:

  • Frühe Beginn der sexuellen Aktivität
  • Nachdem mehrere Sex-Partner
  • Mit einem Partner, der mehrere Sex-Partner gehabt hat
  • Sex mit einem unbeschnittenen Mann

Die Diagnose von zervikaler Dysplasie

Da eine gynäkologische Untersuchung der Regel normal bei Frauen mit zervikaler Dysplasie ist ein Pap-Test ist notwendig, um den Zustand zu diagnostizieren.

Obwohl ein Pap-Test allein mild identifizieren können, mittelschwere oder schwere zervikaler Dysplasie, sind weitere Tests häufig erforderlich, um geeignete Folgemaßnahmen und Behandlung zu bestimmen. Diese beinhalten:

  • Wiederholen Sie Pap-Tests
  • Kolposkopie. eine vergrößerte Prüfung des Gebärmutterhalses abnormale Zellen zu erfassen, so dass Biopsien entnommen werden kann,
  • Endozervikale Kürettage, ein Verfahren für die abnormen Zellen in den Gebärmutterhalskanal zu überprüfen
  • Konisation oder Loop-Exzision mit der elektrischen (LEEP), die zum Ausschluss invasiven Krebs durchgeführt werden; während eines Kegels Biopsie, entfernt der Arzt ein kegelförmiges Gewebestück für die Laboruntersuchung. Während LEEP, schneidet der Arzt krankhaftes Gewebe mit einer dünnen, Niederspannungs-elektrifizierten Drahtschleife aus.
  • HPV-DNA-Test. , die die HPV-Stämme zu identifizieren, die bekannt sind Gebärmutterhalskrebs verursachen.

Behandlungen für zervikale Dysplasien

Die Behandlung von zervikalen Dysplasien, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Schwere der Erkrankung und dem Alter des Patienten. Für milde Dysplasien der Zervix, die oft nur eine kontinuierliche Überwachung mit erneuten Pap-Tests erforderlich. Für ältere Frauen mit leichter zervikaler Dysplasie, in der Regel ist keine Behandlung erforderlich, es sei denn, mild zervikaler Dysplasie für zwei Jahre bestanden hat, Fortschritte bei mittlerer oder schwerer zervikaler Dysplasie, oder gibt es andere medizinische Probleme.

Behandlungen für zervikale Dysplasien sind zwei der Verfahren auch für die Diagnose verwendet: Konisation oder LEEP.

Andere Behandlungen umfassen:

  • Kryochirurgie (Einfrieren)
  • Elektrokauterisation
  • Laser Behandlung

Da alle Formen der Behandlung sind mit Risiken wie schweren Blutungen und mögliche Komplikationen der Schwangerschaft beeinflussen. es ist wichtig für Patienten, die diese Risiken mit ihrem Arzt vor der Behandlung zu besprechen. Nach der Behandlung müssen alle Patienten Follow-up-Prüfung, die Wiederholung Pap-Tests in sechs und 12 Monaten oder einer HPV-DNA-Test beinhalten. Nach dem Follow-up, sind regelmäßige Pap-Tests erforderlich.

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