Dg Ziegenmilch Formel dg Ziegenmilch Formel.

Dg Ziegenmilch Formel dg Ziegenmilch Formel.

Dg Ziegenmilch Formel dg Ziegenmilch Formel.

Docosahexaensäure und Arachidonsäure-Konzentrationen in der menschlichen Muttermilch weltweit1. 2. 3. 4

Abstrakt

Die Konzentrationen der langkettigen mehrfach ungesättigten Fettsäuren (LCPUFAs) Docosahexaensäure (DHA, 22: 6n-3) und Arachidonsäure (AA, 20: 4 n-6) in der menschlichen Muttermilch sind wichtige Indikatoren für Säuglingsnahrung DHA und AA-Konzentrationen und die jüngsten Hinweise darauf, dass neuronale Reifung von gestillten Säuglingen zu Muttermilch LCPUFA Konzentrationen verbunden ist. Wir berichten über eine beschreibende Meta-Analyse, die 106 Studien der menschlichen Muttermilch als gekeult nur Studien umfassen, die moderne Analyseverfahren verwendet der Lage, genaue Schätzungen von Fettsäure-Herstellung (FA) Profile und auf die Vollständigkeit der Berichterstattung bezogenen Kriterien. Die endgültige Analyse umfasste 65 Studien von 2474 Frauen. Die mittlere (± SD) Konzentration von DHA in der Muttermilch (nach Gewicht) beträgt 0,32 ± 0,22% (Bereich: 0,06 bis 1,4%) und der AA ist 0,47 ± 0,13% (Bereich: 0,24 bis 1,0%), was darauf hindeutet, dass die DHA-Konzentration in der Muttermilch ist niedriger als und variabler als die der AA. Die höchsten DHA-Konzentrationen waren in erster Linie in der Küstenbevölkerung und wurden mit marinen Nahrungsverbrauch verbunden. Die Korrelation zwischen der Muttermilch DHA und AA-Konzentrationen signifikant war aber gering (r = 0,25, P = 0,02), was darauf hindeutet, dass das mittlere Verhältnis von DHA zu AA in regionalen Muttermilch ist sehr unterschiedlich. Diese umfassende Analyse von Muttermilch DHA und AA zeigt ein breites Spektrum dieser Nährstoffe weltweit und dient als Leitfaden für die Säuglingsernährung.

EINFÜHRUNG

Muttermilch ist als die optimale Nahrung für Neugeborenen allgemein anerkannt. Fett ist ein kritischer Bestandteil der Muttermilch, Bereitstellung von Energie und vor allem auch für die Entwicklung des zentralen Nervensystems Nährstoffe Schlüssel, der synthetisiert werden kann, nicht de novo durch den Säugling (1). Haupt unter diesen FAs sind die langkettigen mehrfach ungesättigten FAs (LCPUFAs) Docosahexaensäure (DHA) und Arachidonsäure (AA), die jetzt in den entwickelten Ländern auf der ganzen Welt Komponenten von Säuglingsnahrung sind. Die Synthese von DHA und AA aus Vorläufer FAs wird zumindest für einige menschliche Säuglinge (2 3) begrenzt zu sein.

Sowohl DHA und AA wurden in allen Brust Milchen geprüft bisher über entsprechende Methoden gefunden. Kurzfristige Diäten beeinflusst deutlich die LCPUFA-Gehalt der Muttermilch, und es gibt Hinweise darauf, dass gewohnheitsmäßige Einnahme einen Einfluss hat, wie gut (4 -6). In kleinen Studien, Fisch fressenden Populationen haben eine höhere Muttermilch DHA Konzentrationen als Populationen zu tun, die nicht über Meeres Lebensmittel zu konsumieren (7. 8), und es gibt Hinweise, die schlecht ernährt Mütter PUFA und LCPUFAs in ihrer Muttermilch erhalten auf Kosten der sättigt (9). Muttermilch FA-Konzentrationen, daher variieren mit dem Lebensstil der Bevölkerung von Müttern untersuchten laktierenden; Somit variieren FA-Konzentrationen nach Region.

Die Konzentrationen der menschlichen Muttermilch DHA und AA sind seit mindestens den 1970er Jahren (10) berichtet. Sie wurden in Bewertungen (1) von kleinen Querschnitten von Referenzen und Zusammenfassung Konzentrationen verstehen sich häufig aufgeführt. Da jedoch die Muttermilch DHA und AA-Konzentrationen durch die Ernährung, Ernährungszustand variieren, und andere Faktoren, auf ausgewählten Studien Analysen basieren, sind voreingenommen zu den Proben betrachtet. Keine noch vorhandene systematische Bewertungen von Muttermilch DHA und AA-Konzentrationen gibt es in der Peer-Review-Literatur.

Unser Ziel ist es, die Verteilung von DHA und AA-Konzentrationen in reifen Muttermilch von freilebenden Mütter zu etablieren. Unsere Strategie war es, alle Artikel in der Peer-Review-Literatur zu identifizieren, die von den Müttern von Neugeborenen DHA und AA-Konzentrationen in der Muttermilch berichten. Die Mütter müssen ihre normalen Ernährung konsumiert haben, die durch experimentelle Manipulationen nicht gezielt beeinflusst wurden, wie zum Beispiel Meeres-Öl-Ergänzung. Aus der Datenbank aller Artikel, die identifiziert wurden, wählten wir diejenigen, die moderne Kapillar-Gaschromatographie (GC) für die Analyse verwendet, die zur Lösung von DHA und AA aus Verbindungen, die fähig ist, die in der Nähe eluieren. Wir haben auch Auswahlkriterien für die Vollständigkeit der Berichterstattung und Sampling bezogen. Zusammenfassung Statistiken wurden dann für die Hauptgruppe von Artikeln und die ausgeschlossene Gruppe zur Verfügung gestellt.

FÄCHER UND METHODEN

Einschlusskriterien

PubMed Recherchen wurden mit den Schlüsselwörtern «Muttermilch» durchgeführt und «Docosahexaensäure» regelmäßig über mehrere Jahre, zuletzt im November 2006. Alle Daten wurden von den Müttern von Neugeborenen bei guter Gesundheit, die frei lebenden oder Kontrolle Diäten während der Interventionsstudien verbraucht. Die Daten aus experimentellen Gruppen, die spezielle Diäten hatten oder verbraucht LCPUFA Ergänzungen wurden in der primären Analyse ausgeschlossen, da Experimente wurden die gepoolten Muttermilch analysiert. Studien, die Daten von nur einer Mutter, gepoolten oder überhöhten Milchproben und Mütter von Frühgeborenen aufgenommen wurden ausgeschlossen. Da DHA und AA konzentrierter in Phospholipide sind als sind Triacylglycerine, Studien, die Konzentrationen von Lipid-Klasse nur berichtet, wurden ausgeschlossen. Wenn die Werte von postpartalen mehreren Zeitpunkten zur Verfügung standen, die 2-6 mo postpartale Daten verwendet wurden.

Studien, die diese Kriterien erfüllen, wurden in 2 Gruppen aufgeteilt; die primäre Gruppe bestand aus denen, die Kapillar-GC-Säulen verwendet, die vollständig FA Methylester mit Retentionszeiten, ähnlich den für DHA und AA auflösen kann; die sekundäre Gruppe bestand aus meist älteren Studien, die gepackte GC-Säulen verwendet, die DHA und AA nicht lösen können und somit können vorsehen artifactually hohe Werte. Wir berechneten Mittel und Standardabweichungen aus beiden Gruppen für den Vergleich und reserviert die Analyse der Verteilung der Werte für die primäre Gruppe.

FA-Konzentrationen werden am häufigsten als Prozentsatz der gesamten berichteten Gewichts (wt: wt oder Gewicht für Gewicht). Mehrere Studien berichten FA keine Daten für gesättigte Fettsäuren, einfach ungesättigte Fettsäuren und PUFA. Da Prozent die Norm für die Berichterstattung FAs sind, und Prozentsätze sind abhängig von der Gesamtzahl der FAs in die Berechnung einbezogen, enthalten wir diese Werte nur im Rahmen einer vollständigen FA Profil angegeben.

Alle der Artikel in dieser Meta-Analyse berücksichtigt werden aufgeführt in Tabelle 1 ⇓ und Tabelle 2 ⇓ . Fünfundsechzig Artikel 84 Mittelwerte von 2474 Probanden Bereitstellung berichteten Analysen mit Kapillarsäulen und wurden als ausreichend detailliert zu schaffen, in der primären Analysegruppe (Tabelle 1 ⇓) .Die 41 Artikel beurteilt werden außerhalb der angegebenen Kriterien und zugewiesen aufgenommen werden, die sekundäre Gruppe sind in Tabelle 2 ⇓ aufgeführt.

Studien in der primären Analyse einbezogen 1

Zusammenfassung Statistiken für die primäre Analysegruppe 1

Die sekundäre Analysegruppe ergab etwas höhere Werte für DHA von 0,40 ± 0,41% und für AA von 0,56 ± 0,26%. Der Mittelwert für AA weicht um 0,09% (Gewicht: Gewicht) von der des primären Referenzgruppe, während der Mittelwert für DHA weicht um 0,08% (wt: wt). Diese Statistiken sind im Einklang mit der Hypothese, dass die schlechtere Auflösung von gepackten Säule GC-Ausbeuten höhere Werte für DHA und AA als dies Kapillar-GC; Diese Daten enthalten auch einige Studien mit DHA und AA-Werte von Kolostrum, die in LCPUFA reicher als reife Muttermilch gilt. Wir schließen daraus, dass unsere Ausschlusskriterien ergab etwas niedrigere Gesamtmittel LCPUFA Konzentrationen.

nur die Primäranalyse unter Berücksichtigung, war der CV für DHA 0,22 / 0,32 = 69%, während das für AA 0,13 war / 0,47 = 28%. SDs sind ein Verbundstoff aus 1 ) Analytischen Fehler (einschließlich der Variabilität der Probenahme, Extraktion, Derivatisierung und Signalverarbeitung) und 2 ) Real biologische Variabilität, von denen jede Varianz der Gesamtspreizung der Daten beiträgt. Es ist nicht möglich, zuverlässig aus so vielen Studien, die die relativen Beiträge jeder dieser 2-Komponenten der Veränderlichkeit abzuschätzen. Wir nehmen jedoch, dass die typische analytische Test-Retest-Präzision für die Kapillar-GC-Analyse von Fas von 0,1-1,0% Fülle ≈0.1% ist, und es gibt keinen Grund zu erwarten, dass die analytische Varianz für DHA von der AA unterscheiden sollte. Wir können getrost Excess Spreads in den Daten zu realen biologischen Variabilität, induziert in erster Linie durch die Ernährung zuweisen, sondern von anderen Faktoren. Wir schließen daraus, dass die überschüssige Varianz in DHA Verteilungs Beweis für die strengere Kontrolle der AA-Konzentrationen in der Muttermilch ist, die mit vielen anderen Daten konsistent sind, die zeigen, dass Gewebe AA Konzentrationen Nahrungs manipulation mehr refraktär sind als DHA Konzentrationen sind (108).

Ein Diagramm von AA im Vergleich zu DHA-Konzentrationen für die primäre Analysegruppe wird gezeigt in Abbildung 2 ⇓ . Die Korrelation war signifikant, aber niedrig (r = 0,25, P = 0,02), was anzeigte, dass die Vorhersage der Konzentration von einem mittleren LCPUFA aus dem anderen für eine Gruppe von regionalen Proben fast bedeutungslos. Dies bedeutet, dass die Korrelation von DHA und AA in einem bestimmten Muttermilchprobe noch wegen der mathematischen Tatsache niedriger ist, dass die Korrelation zwischen den Durchschnittswerten immer größer ist als die Korrelation zwischen Datenpunkten diese Mittel bilden. Die flache Neigung (0,15) zeigt, dass AA-Konzentrationen im Durchschnitt variieren viel weniger als DHA-Konzentrationen zu tun, und Inspektion der Handlung zeigt, dass die Bedeutung der Steigung von einigen hohen Werten für DHA angetrieben wird.

Mittlere Konzentrationen von Arachidonsäure (AA) im Vergleich zu Docosahexaensäure (DHA) in der Muttermilch. Die Steigung ist signifikant (P = 0,02).

DISKUSSION

Mit strengen Auswahlkriterien für die Datenqualität in dieser Meta-Analyse haben wir festgestellt, dass weltweit bedeuten DHA und AA-Konzentrationen in der Muttermilch sind 0,32 ± 0,22% und 0,47 ± 0,13% betragen.

Es gibt ≥2 Wege LCPUFA Werte weltweit bedeuten zu berechnen, welche beide inhärente Gewichtungen haben, die im Auge behalten werden sollte. Ein einfaches Mittel der Mittelwerte, wie wir berechnet, ist von Natur aus gleichmäßig durch Studium und gegen die Anzahl der Probanden in jeder Studie gewichtet. Zum Beispiel ist eine Studie mit 8 Probanden die gleiche wie eine Studie mit 100 Patienten gewichtet. Es ist auch auf Bereiche, in denen weitere Studien durchgeführt wurden, vorgespannt ist, und weg von Bereichen, in denen weniger untersucht worden. Dieses Verfahren hat den Vorteil, effektiv einen Mittelwert für jedes Studienpopulation Abschätzen, die dann einen Datenpunkt (DHA) in die Meta-Analyse beiträgt.

Eine Alternative ist die mittlere DHA und AA-Werte zu berechnen, indem Gewichtungen entsprechend der Anzahl der Patienten in jeder Studie verwendet. Dieser Mittelwert wird in Richtung Studien vorgespannt ist, und daher Regionen, in denen die meisten der Probanden eingeschrieben worden sind, und intuitiv sehen wir keinen Grund für so tun. Trotzdem berechneten wir diese Mittel für den Vergleich mit unseren berichteten Wert. Der gewichtete Mittelwert war DHA 0,32%, das entspricht dem nonweighted Mittelwert und damit die zwei Ansätze ergeben das gleiche Ergebnis. Die AA-gewichtete Mittelwert betrug 0,45%, was eine Abweichung von -0,02% unserer wiesener Wert darstellt. Es gibt Daten von vielen mehr Eingeborenen der entwickelten Länder als für die Eingeborenen von traditionellen Kulturen, und diese Selektionsbias auf die Abweichung beigetragen haben. Dennoch ist die Größe der Abweichung ein Bruchteil der AA SD, 0,13%. Wir kennen keine Daten deuten darauf hin, dass ein Unterschied in dieser Größenordnung biologisch bedeutsam ist.

Die Konzentrationen von DHA und AA in der Muttermilch, hängt von der Menge dieser vorgeformten FAs in der Ernährung der Mutter und deren Biosynthese von Vorläufern. Milch DHA-Gehalt wird mit einem erhöhten mütterlichen Aufnahme (109) zur mütterlichen Ernährung DHA-Aufnahme, mit einer dosisabhängigen linearen Anstieg der Muttermilch Konzentrationen dieses Nährstoffes eng verknüpft werden. In unserer Studie sind die 5 Gegenden mit der größten Muttermilch DHA Konzentration der kanadischen Arktis, Japan, Dominikanische Republik, den Philippinen und Kongo (1,4-0,6%); alle, aber Kongo sind Küsten- oder Inselpopulationen, die eine hohe Meeresnahrungsaufnahme haben. Im Gegensatz dazu sind die niedrigsten der Muttermilch DHA Werte für Pakistan, auf dem Land Südafrika, Kanada, den Niederlanden und Frankreich (0,06 bis 0,14%). Diese Populationen sind entweder im Inland oder sind den entwickelten Ländern, von denen beide sind in der Regel mit niedrigen marinen Nahrungsverbrauch verbunden. Somit sind die Extremwerte im Einklang mit Studien darauf hindeutet, dass marinen Nahrungsraubend Populationen haben eine größere Muttermilch DHA-Konzentrationen (7. 8).

Die Reaktion der Milch AA Konzentrationen Nahrungs AA Zufuhr mütterlich ist weniger vorhersagbar als die von DHA und kann mehr empfindlich gegenüber dem Profil anderer mütterlichen Nahrungs FAs (30) sein. Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Biosynthese von DHA und AA aus Vorläufern ist gering: in 2-Studien von Männern, lt; 0,01% an markiertem Linolensäure (18: 3n-3) wurde wie in Plasma (110. 111), gemessen in DHA umgewandelt werden, obwohl es Hinweise darauf gibt, daß die Umwandlung höher bei Frauen ist (112). Wichtig ist, dass anhaltend hohe Zusatznahrungs Linolensäure (10,7 g / d) nicht Muttermilch DHA (20) zu erhöhen. Die Mehrheit der AA in Milch war nicht aus der Nahrung Umwandlung LA, sondern aus dem mütterlichen Läden (113). Das Gewicht der aktuellen Hinweise darauf, dass die Biosynthese von DHA und AA ist gering, und Augmentation von Muttermilch DHA und möglicherweise AA während der Laktation wird durch den Verzehr von vorgeformten DHA und AA am besten erreicht.

Die höhere Variabilität von DHA als von AA steht im Einklang mit den Schlussfolgerungen einer aktuellen Studie, die in der vorliegenden Analyse (11) aufgenommen wurde. Diese Studie führte eine umfassende Analyse der FA-Profile in der Muttermilch von Frauen aus 9 Ländern und folgerte, dass DHA die variabelste aller FAs war, und dass AA war viel weniger.

Die besten Schätzungen von weltweit bedeuten Muttermilch DHA und AA-Konzentrationen (Gewicht: Gewicht) von der primären Analysegruppe sind 0,32 ± 0,22% für DHA und 0,47 ± 0,13% für AA. Diese Mittel sind nicht viel anders als jene, die durch Gewichtung nach Zahlen von Themen und sind niedriger als die in den Studien erhalten, die gepackten Säulen verwendet und Protokolle, die außerhalb der anderen Einschlusskriterien fallen. Die Korrelation zwischen DHA und AA ist überraschend niedrig, was in dem Verhältnis von DHA zu AA in einzelne Muttermilchproben einen hohen Grad an Variabilität spiegelt.

Anerkennungen

Wir danken Diane Benisek für technische Unterstützung. Wir widmen diese Publikation zur Erinnerung an unsere Koautor, Mentor, Freund und Kollege, der verstorbene Robert G Jensen, der mehr auf die Wissenschaft der Milchlipidzusammensetzung beigetragen als jeder einzelne Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts.

Die Autoren Verantwortlichkeiten waren wie folgt-JTB, RGJ, DAD-S, und LMA: Das Projekt entwickelt; JTB, BV, RGJ und JAB: analysierten die Daten; JTB und BV: schrieb das Papier; Alle Autoren: geführt, um die Forschung und das Papier bearbeitet. Keiner der Autoren berichteten, einen Interessenkonflikt.

Fußnoten

↵ 2 RGJ ist verstorben.

↵ 3 BV wurde von NIH Ausbildungsbeihilfe DK07158 unterstützt.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Ziegenmilch Zusammensetzung, Nutzen für die Gesundheit von Ziegenmilch.

    Ziegenmilch Zusammensetzung Die Studie von Ziegenmilchzusammensetzung wenn nicht millenia folgt Jahrhunderten, der gemeldeten gesundheitlichen Vorteile von Ziegenmilch im Vergleich zu denen…

  • Maissirup in Formel April 2014 …

    ], [ Header 2 . Maissirup in Formel. In ihrer Antwort auf preggoanonymous Ja, es muss da sein, weil Baby etwas Zucker benötigt. Säuglingsnahrung ist die regulierte Nahrungsmittelprodukt in…

  • Kuhmilch -Die Gefahren, ist Ziegenmilch gut für Diabetiker.

    Die Gefahren von Kuhmilch und Diabetes Gesunde Alternativen zu Kuhmilch Got Milk? Wir haben alle gesehen, die Got Milk Werbung — sehr ansprechend. eingängigen Satz. Aber haben Sie bemerkt, dass…

  • Kuh-Aktien, online kaufen rohe Ziegenmilch.

    Raw Milk Cow-Aktien Wenn Sie eine Aktie kaufen möchten, nachdem die Info unten zu lesen, klicken Sie hier. Wir freuen uns darauf, Sie mit frischen, rohen Milch zu versorgen. Wenn Sie derzeit…

  • Ziegenmilch Stuff Zutaten, Ziegenmilchlieferanten.

    Wir machen unsere Ziegenmilch Seifen und andere Sachen mit einer Vielzahl von Zutaten, so dass Menschen mit Allergien eine Wahl haben. Wir wissen, dass viele Menschen haben Allergien und sind…

  • Chronik eines Nursing Mom Formel …

    Formel Milch für Kleinkinder Für ältere Babys, auch wenn erweitert das Stillen zu sein gilt als vorteilhaft, versuchen die Milch Unternehmen Verbraucher zu manipulieren, dass ihre Kinder Formel…