Fiber Neuralgie — Medizinische Informationen …

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Fiber Neuralgie

Kleine Fiber Neuropathie (oder längenabhängigen Neuropathie)

Kleine Fiber Neuropathie (oder längenabhängigen Neuropathie)

Wenn Sie Ihren Weg hierher gefunden haben, stehen die Chancen haben Sie vor kurzem mit kleinen Fiber Neuropathie (SFN) diagnostiziert worden. Und die Chancen sind Sie fühlen sich allein, hoffnungslos, ängstlich und überwältigt. Ihre Familie und Freunde wollen, um Ihre Schmerzen zu verstehen, aber wie kann sie? Sie können es nicht beschreiben, weil Sie noch nie so Schmerz gefühlt haben.

Was macht es noch schlimmer ist, dass Sie Ihre eigenen Arzt scheint nicht Ihr Niveau der Schmerz zu verstehen. Manchmal wünschte ich, es eine magische Pille war sie nehmen konnte, so würden sie nur für einen Tag den gleichen Schmerz erfahren. Aber die magische Pille fehlt, sind wir auf sie angewiesen, die Beschreibung unseres Schmerzes zu glauben und hoffen, dass sie mitfühlend genug sind, um uns notwendig, um die Ursachen und Behandlungen zu helfen, zu erkunden. Und je mehr Sie verstehen, desto besser ausgestattet, um Ihnen sind sie Ihnen zu helfen, zu helfen.

Es kann viele Ursachen für SFN sein, dass Ihr Arzt für testen. Einige der häufigsten sind:

Diabetes / Pre-Diabetes. Lyme-Borreliose

Eingeschränkt Glukose verträglich. Bindegewebserkrankung

Vitaminmangel. Sarkoidose

Zöliakie. Toxins (einschließlich Chemotherapie)

Gluten-Intoleranz. HIV Identifizierung und Behandlung der zugrunde liegenden Ursache wichtig sein kann, um das Fortschreiten von SFN zu verlangsamen. Es wird jedoch geschätzt, dass 40-50% der SFN ist idiopathischer — unbekannter Ursache. Es ist die idiopathische Form von SFN, die hier angesprochen wird. Andere Themen abdecken SFN wie es auf bestimmte Ursachen bezieht.

Kleine Fiber Neuropathie: Eine brennende Problem. in der Cleveland Clinic Journal of Medicine veröffentlicht. Es ist für die Ärzte mit dem Bildungsziel geschrieben bei der Anerkennung von SFN Symptome zu unterstützen.

Small-Fiber Neuropathie: Die Beantwortung der brennenden Fragen. Geschrieben von: 2 Mitglieder des Nerve Injury Einheit am Massachusetts General Hospital, liefert er Informationen über die Symptome, Bewertung, Ursachen und Behandlung von SFN.

Schmerzhafte Füße: Die Kleine Fiber Neuropathien. Beschreibt Auswertung, diagnostische Tests und Behandlung.

Die diagnostischen Kriterien für kleine Faser Neuropathie: von den Symptomen zu Neuropathologie. Diese Studie ist eine der besten, die ich für den Vergleich der Diagnose gesehen

von kleinen Faser Neuropathien zu großen Faser und Mischfaser. Selbst wenn Sie die technische Diskussion schwer zu folgen finden, werden Sie die Ergebnisse in den Tabellen sehr aufschlussreich dargestellt finden.

www.smallfiberneuropathy.net/. Eine informative Website, die ausschließlich SFN gewidmet.

Ein Algorithmus für die Beurteilung von Peripheral Neuropathy. Dieser Artikel beschreibt Auswertung und Diagnose der verschiedenen Arten von Neuropathie, einschließlich kleiner Fiber Neuropathie.

Elektromyographie (EMG) und Nerve Conduction Studies (NCS) sind bei der Diagnose von kleinen Faser Neuropathy nicht wirksam. Sie können jedoch verwendet werden, zu beseitigen Beteiligung von Motor und große sensorischen Nervenfasern.

Auswertung der distalen symmetrischen Polyneuropathie: Die Rolle des autonomen Tests, Nervenbiopsie und Hautbiopsie. Wie Sie in den vorherigen Artikel gelesen haben, sind die beiden am meisten empfohlene diagnostische Tests für SFN die Haut Stanzbiopsie und die Quantitative sudomotorischer Axonreflex Test (QSART). Beide sind in diesem American Academy of Neurology Praxis Parameter beschrieben, veröffentlicht im Dezember 2008, die besagt: "Eine solche Prüfung sollte insbesondere für die Bewertung der in Betracht gezogen werden. distale kleine Faser sensorische Polyneuropathie "

QSART und andere Autonomic Testing wird auch von der University of Pitts Autonomic Testing beschrieben

Eine Diskussion über Hautbiopsie kann im NT Thema zu finden: Skyn ​​Biopsy

Für die 40 bis 50% mit idiopathischer SFN kann Schmerzmanagement die einzige Behandlung. Medikamente verwendet SFN zur Behandlung von Schmerzen gehören Antikonvulsiva, Antidepressiva, topische Analgetika und / oder Opioiden. Jeder Mensch reagiert auf Medikamente anders. Manchmal kann es notwendig sein, Medikamente mehrmals zu ändern, bevor Sie ein, Ihre Schmerzen finden reagiert. Manchmal erfordert es eine Kombination von Medikamenten.

Kleine Fiber Neuropathie: Eine brennende Problem Eine Tabelle, die typische Dosierung und Nebenwirkungen enthält, kann auf Seite 302 von zu finden.

Zuschläge für periphere Neuropathie. Ein weiterer Aspekt Ihrer SFN der Verwaltung ist es, die Rolle von Nahrungsergänzungsmitteln zu verstehen. Sie finden keine bessere Informationen als hier bei mrsD Thread.

Es gibt viele Mitglieder hier mit einem breiten Spektrum an Wissen über SFN. Die folgenden Links sind nur eine kleine Auswahl der Unterstützung und Beratung für neue Mitglieder gegeben. Viele der oben genannten Verbindungen werden von diesen Stellen entlehnt.

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